Winterschlafsack/säcke

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Winterschlafsack/säcke

Hätte den hier anzubieten:
ist ein Thermo-Schlafsack von TCM, verstellbar mittels Druckknöpfen 80-110cm (evtl jetzt noch bisserl groß, aber schätze in etwa 3 Monaten, also mitten im kalten Winter, gut geeignet!).
bauschige Polyesterfüllung, waschbar 60Grad und trocknergeeignet, Reißverschluß von oben nach unten

 
S

Sonja77

AW: Winterschlafsack/säcke

huhu, hätte auch noch schlafsäcke da.. muß mal schauen wieviele und welche größe.. melde mich dann nochmal..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Winterschlafsack/säcke

ich hätte den hier in gutem gebrauchtwen Zustand für 4,50 und den hier (hatten wir anfangs auch in der Babytasche vom Kinderwagen liegen) top Zustand in hellblau/weiß gestreift für 6,50 oder zusammen für 10€
 
Oben