Mein Friseurbesuch

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich war ja heut beim Friseur! :achwiegu:

Ich hab mit meiner Frisörin die Bilder (aus meinen Fred) beguckt und beratschlagt. Herausgekommen ist eine Frisur zwischen dem 3. und 4. Bild! Ich muss nur noch meine Kotletten wachsen lassen! Ich hab euch mal Bilder vorher und nachher eingefügt! :heilisch:

Es ist was ganz anderes und mein Mann sagte nur: "tja, ist was ganz anderes und da muss man sich erstmal dran gewöhnen!" Lenia hat mich mit ganz großen Augen angeguckt und nach einigen Augenzwinkern doch noch angelacht, sie war aber trotzdem skeptisch! :heilisch:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Mein Friseurbesuch

Das sieht total supi aus :bravo: Ist mal eine geniale Veränderung :jaja:
Bin gespannt was meine Frisörin nächste Woche aus mir macht :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Friseurbesuch

Wow steht dir gut :jaja: Und ich finde, jetzt nicht wegen der Frisur erkennt man sowas von eine ähnlichkeit zu Lenia :herz: Ganz die Mama.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mein Friseurbesuch

Mutig, mutig!! Aber es steht dir! :jaja:
Danke dir :bussi: Das hab ich aber auch gedacht, als ich im Auto saß :heilisch: Ich hoffe, dass ich das morgen früh wieder so hinbekomme! Ich hab meiner Frisörin gesagt, dass ich ne Schulung brauche wie man sowas frisiert! Und da meinte sie:" dann ruf mich an und ich komm nach Dienstende vorbei und guck dir beim Föhnen mal zu und gebe dir Tipps!" :herz: Total lieb!

Das sieht total supi aus :bravo: Ist mal eine geniale Veränderung :jaja:
Bin gespannt was meine Frisörin nächste Woche aus mir macht :???:
Da will ich aber Fotos von sehen! :foto:

Wow steht dir gut :jaja: Und ich finde, jetzt nicht wegen der Frisur erkennt man sowas von eine ähnlichkeit zu Lenia :herz: Ganz die Mama.

lg
Danke dir, du bist eine der wenigen, die sagen, dass Lenia mir ähnlich sieht! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Friseurbesuch

Wow, Du bist wirklich mutig ;-) Aber es passt zu Dir und stehen tuts Dir auch, keine Frage. Die Farbe ist witzig und wenn es Dir zu viel wird kannst Du sie ja immer noch ganz normal (also ganz gewohnt) stylen
Und kurz sind sie jezt ganz schön grad hinten und an den Seiten :frier:
:bussi:
 
Oben