nervtötender blätter-bläser

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

jeden morgen, punkt 6.25 geht unter unserem schlafzi fenster das gedröhne los.
irg.so ein volld... bläst die blätter auf die seite.....
das nervt so.
jetzt hat mir meine mama erzählt , dass vor kurzem ein bericht i.d zeitung war, dass diese bläserteile erst ab 9 uhr angeschmissen werden dürfen?

hat da jemand ne ahnung?
langsam reichts nämlich!


lg petra
 

ela

Süße
AW: nervtötender blätter-bläser

Ich hab keine Ahnung, aber ich bin echt ein Hasser dieser Teile.

ich finde die einfach nur nervtötend, lärmend und vor allem sowas von Umweltunfreundlich.

Neben unserer alten Wohnung war ein Spielplatz. Dort wurde in schöner Regelmäßigkeit von den Stadtmitarbeitern!!! mit so einem Gebläse die Steine zurück an ihre Plätze, die Späne zurück an ihre Plätze und eben auch das Laub weg gepustet.

Schon mal ws von Besen gehört? :bruddel:

Also, ich kann Dich voll verstehen :jaja:

:winke: Ela
 
S

SanguisDraconis

AW: nervtötender blätter-bläser

Soweit ich weiß fällt alles, was unter 8Uhr getan wird, unter Ruhestörung. Macht das denn jemand von der Stadt / Gemeinde oder eine Privatperson?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: nervtötender blätter-bläser

6.25 Uhr ???????:umfall:
Oh, da wäre ich auch mega genervt!!!

Bei uns werden auch Blätter geblasen. Und das Ding stinkt so!! Aber da erst gegen 9 Uhr angefangen wird, nervt es mich nicht.
 

Su

Das Luder
AW: nervtötender blätter-bläser

...wäre mal gut gewesen, wenn das heute bei uns so gewesen wäre, wir haben alle voll verschlafen:umfall:

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: nervtötender blätter-bläser

... und ich dachte anfangs noch: naja, was ist jetzt daran sooooo schlimm, wenn jemand auf so nem Grashalm rumpfeift. Bis ich dann kapiert habe, worum es geht :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: nervtötender blätter-bläser

Also mein Mann arbeitet hier bei der Stadt und die betreiben ja auch diese Blasgeräte. Er meinte eben dass sie die Dienstanweisung haben und nicht vor 9 Uhr diese Dinger anwerfen dürfen. Davor ist Besen angesagt.

Dem würde ich sein Blasgerät mal ganz gediegen wo rein stecken .... sowas kann ja nicht sein.
Unser Nachbar hat eine Zeitlang JEDEN MORGEN um 5.50 Uhr seinen Motorroller unter unserem Schlafzimmerfenster angeschmissen ... das hab ich ihm aber auch schleunigst abgewöhnt ....
Wünsche Dir starke Nerven
 
Oben