V: Mädchen 86-110/116

Su

Das Luder
Hallo,

...bitte Geduld erst die Bidler dann die Beschreibung....bin noch nicht fertig...

1. VERKAUFT
links: GAP - lange Unterhose Gr. 2 Jahre , Länge vom Bund bis Beinende 46 cm, Larissa hatte die bis Gr. 92 an 2,00 Euro
rechts: weiche lange Unterwäsche von alive (?) Gr. 98, leichtes Peeling 2,00 Euro
Anhang anzeigen 118578


2. ungebügelte sehr schöne Bluse von Cosita Gr. 92 mit sehr schöner Stickerei, wie neu, 2,50 Euro
Anhang anzeigen 118579

3. Rock von H&M Disney Gr. 86 1,50 Euro
Anhang anzeigen 118580

4. Doppelpack Langarmshirts von Tchibo Gr. 98/104, fällt fast eher kleiner aus, zusammen 3,00 Euro
Anhang anzeigen 118581

5. Lillifee Oberteil Gr. 104/116, oben ein Fleck von ganz nah, leichter rosa Strich, kein Ahnung ob der noch rausgeht, auch am Armel etwas Schmutzschatten, ich finde es aber noch sehr gut tragbar und die gute Hausfrau kann bestimmt noch mehr rauswaschen ;) , der Aufdruck ist noch mit allen Glitzersteinen vollständig, 2,50 Euro
Anhang anzeigen 118582

Anhang anzeigen 118583

6.VERKAUFT
TRAUMHAFTER Zipfel-Kapuzen-Fleecepulli, in mühevoller Handarbeit von katinka hergestellt, Gr. ca 110/116 hat Larissa aber auch schon bei Gr. 98 gepasst, war halt länger dann...... ; Larissa hatte ihn nur 2-3 x an, zuerst war er mir zu schade und jetzt findet sie ihn nicht Schultauglich....für 10,00 Euro
Anhang anzeigen 118584


7. Strumpfhosen: VERKAUFT
links: Petit Bateau Gr. 102 / 4 ans, fällt eher kleiner aus, 1,00
rechts: Sterntaler Gr. 98/104, fällt eher kleine aus, 1,00
Anhang anzeigen 118585

Plus Versand, Susa hat Vorkausrecht für den Fleck, heißt wenn einer das Lilliefee - Shirt möchte, schick ich es zuerst Susa und die nimmt sich den raus und schickt es dann weiter....

Lg
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: Mädchen 86-110/116

Ich hätte gerne den Fleck von Bild 5 :mrgreen: :weghier:
 

Su

Das Luder
AW: V: Mädchen 86-110/116

7 links und von 6 bitte weite und länge für uns :)

Strumphose:
Wie soll ich die den ausmessen:hahaha:
ungedehnt: Fußlänge 12 cm, Beine Ferse bis oben Bundrand 47 cm, oben einfach 20 cm
gedehnt also halt etwas gezogen: Fußlänge 15 cm, Beinlänge 55 cm, oben einfach 25 cm


Fleecepulli, das Bild wird ihm nicht gerecht...

Länge, Schulter bis längster Zipfel 48 cm
Breite von Arm zu Arm (also Brustbreite) 26,5 cm, nach unten hin weiter

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Mädchen 86-110/116

:hahaha:
wollte nur die Maße von 6 :hahaha: 7 nehm ich sicher
danke, sage morgen bescheid, ob es passt,ja?? :)
 
Oben