Durchfall, spucken und Überstrecken-Schmerzen?......

Babuu

Gehört zum Inventar
Menno,
irgendwie hab ich letzte Nacht schon bemerkt dass bei Maya irgendwas nicht so ganz passt.
Den Tag über war sie dann schon ziemlich quengelig...hatte 2-3 x die Hose voll (wird auch langsam wund)...und seit 1 1/2 Stunden spuckt sie und hattr noch 2x die Hose voll.Teilweise schreit sie arg und überstreckt sich.....sie hat bestimmt Schmerzen :(

Und ausgerechnet heute hat der Doc um 17.00Uhr zu gemacht :umfall: ...

Ich hab sie jetzt hingelegt...sie ist völlig erschöpft. Aber ganz so wohl ist mir grad nicht dabei.
Ich werd öfter nach ihr schauen...und Männes Chef weiß auch schon Bescheid. Sollte sie jetzt noch ein weiteres mal spucken springt jemand für ihn ein und wir fahren in die Kinderklinik :(

...arme Maus...
kann das (so extrem) vom zahnen kommen?
Irgendwie glaub ich vom Gefühl her nicht ganz an ne Magen-Darm-Grippe...weiß auch nicht warum...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall, spucken und Überstrecken-Schmerzen?......

Oh weiha, dir arme Maus :(

Ich drück die Daumen des es "nur" MDG ist.....oder halt vom zahnen.....
Schläft sie noch?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall, spucken und Überstrecken-Schmerzen?......

Danke :bussi: ,
ja sie schläft noch..zwar unruhig, aber sie schläft immerhin.
Ich werd wohl auch nur schnell noch Haare waschen und mich dann dazu legen...

wir beide haben letzte Nacht ja schon kaum geschlafen:rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Durchfall, spucken und Überstrecken-Schmerzen?......

Bea bei uns kam es tatsächlich vom Zahnen und das Ganze hielt 10 Tage an :umfall: tw. waren das 6-8 Windeln pro Tag. Und jetzt eine Woche später ist der li. obere Schneidezahn zu sehen :umfall:

Ich hatte auch erst nen MDV in Verdacht. Stuhlprobe war aber ok.

Hoffe die Maus hat sich nix eingefangen.
Gute Besserung
:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Durchfall, spucken und Überstrecken-Schmerzen?......

Bea bei uns kam es tatsächlich vom Zahnen und das Ganze hielt 10 Tage an :umfall: tw. waren das 6-8 Windeln pro Tag.


10 Tage :umfall: ...
bis dahin geh ich am Stock (ne ist gelogen- das tu ich ja jetzt schon:rolleyes:)...

ich hab ja auch das Gefühl dass es KEIN MDV ist...
naja, zahnen könnt ja schon sein...
vor ein paar Tagen ist die Spitze des ersten Zähnchens durchgebrochen.
Und meine Kinder haben ALLE schwer gezahnt :umfall:
 
Oben