Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Annette

Die Nette
von Alnatura? Ich war heute beim DM und hab mir die mal mit. Ist ja nicht grad ein Schnäppchen, aber ich hab das Glas auch gleich in meinem Büro versteckt. :heilisch:
Jetzt ist mein Mann beim Sport und beide Kinder im Bett - und was mach ich? Schleck genüsslich diese Creme direkt aus dem Glas! :cool: Sowas von super mega lecker!

EPddWnb!

Grüße
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Nein, die kenn ich (noch) nicht, aber werde Dir sicher bald ziemlich böse sein, dass Du das hier geschrieben hast ;-)

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Ist das ein joghurt? Dachte erst an ne Schokolade. Ich bin ja auch ein totaler Kokosfan. Nur ne Normale Kokosnuss mag ich nicht. Ich finde die ist im mumd immer so trocken :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Das ist ja auch mal ne ausgefallene Werbung. :umfall:


--------------------------------------------------------------

Und das nächste Mal im dm werd ich leider an diesen Fred denken Annette - da bin ich mir ziemlich sicher. :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Äh, Brettspielversand, hast du auch nen Namen????

Diese Creme ist sowas wie Nutella - und soooo lecker" Und mir ist jetzt schlecht, ich hab ein gutes Viertel des Glases raus geschleckt! :umfall:
 
W

Würfelino

AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Sorry....ich heiße Christian.

Vielleicht wäre ne Nickänderung ja sinnvoll :heilisch:

Und ja, mich interessiert der Thread, sonst hätte ich nicht drauf geantwortet ;)

Nutella fällt dann wohl doch weg. Ich finde die Konkurrenz ist immer so süss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Boah! Kennt ihr die Schoko-Nuss-Kokos-Creme

Nein, die kenn ich (noch) nicht, aber werde Dir sicher bald ziemlich böse sein, dass Du das hier geschrieben hast ;-)

:winke:

Gaaaanz genau das dachte ich auch eben ..... :lach:

:hahaha: Ich merke mir: Unbedingt an diesem Glas VORBEI laufen das nächste Mal bei dm. :nix:

Ohhhhh jaaaaa aber ich befürchte das wird nach diesem Schwärmen eine maaagische Anziehungskraft auf mich haben ....

Wie gut dass ich gestern erst bei DM war, vielleicht habe ich es bis zum nächsten mal schon vergessen :rolleyes: aber ich befüüüürchte ......:heilisch:
 
Oben