Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Babuu

Gehört zum Inventar
....ja, Frau opfert auch mal Tragetücher :hahaha:...


und so konnte aus Schrankleichen (m)eine erste eigene Wrap Conversion entstehen.

Zuerst wurde eins der beiden Tücher schwarz gefärbt...und dann drauf losgeschnitten... und genäht....

Ja, ich bin stolz :jaja:...auch wenn die Nähte krumm und schief sind und der Schnitt nicht 100% passt.

Und das schönste....
nach einem langen Nachmittag im Reha-Zentrum bei meinem "Stiefpa" hat das Fröschlein mir beim Probetragen gezeigt dass es "richtig" war,...sie war nach heftigem Schreien sofort ruhig :herz:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Sag mal ist dir das nicht zu schwer zum tragen? Mit tut beim hingucken der Nacken weh irgendwie

Aber :respekt: toll gemacht

lg steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Huhuu Steffi,

ich nutze nach wie vor keinen Kiwa und trage immer noch seeeehr gerne :jaja:.
Ich finde beim Tragetuch und verschiedenen Tragehilfen verteilt sich das Gewicht recht gut und auf dem Rücken ist es noch einfacher/angenehmer als vorne...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Ah so so Bea, ich hab ja noch nie getragen mit Tuch o.ä, aber Emily liegt auch gerne im Wagen unterwegs ist also kein Thema, nur in der Wohnung denk ich manchmal wäre so eine Tragehilfe nicht das schlechteste

LG Steffi :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

WOW ... super schön! :bravo: Ich bewunder dich immer wieder, dass du das so hinbekommst neben deinen Kids und Haushalt! :umfall: Ich versuch seit drei Tagen ein blödes Tuch für Lenia zu nähen, mit Waschzetteln und bunten Nähten und bunten Knöpfen, aber ich komm da einfach nicht zu! :bruddel:

Schade das Februar noch so weit hin ist, sonst könntest du mir dort mal ein paar Tragetipps mit TT geben! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Steffi, eine gute Trage verteilt das Gewicht. Ich hab unlängst im MiWuLa in Hamburg unsere Treckingtrage 6 Stunden am Stück mit Michelle getragen. Ich hatte danach nicht mal schmerzende Schultern. :brawo:

Bea, du trägst noch vorn? Ich hab das letztens gemacht, als Michelle nicht runterkam ... aber ich hab dann Probleme den Hund an der Leine zu sehen. War irgendwie doof ;)

meint
Andrea
- die inzwischen, wenn sie tragen darf, nur noch auf dem Rücken trägt -
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben wieder was neues...oder aus 2 mach 1...

Andrea, ich trag auch nur noch wenig vorne...nur hin- und wieder mal zum KiGa oä.
Meistens tragen ich auf dem Rücken (oder vorne im Sling)...

Mamazicke, ich könnt ja mal ein paar Tage Urlaub machen :hahaha: ..

ich kann übrigens auch nur nähen wenn Männe da ist und sich um die Kids und Haushalt kümmert;)
 
Oben