wie heißen denn diese Schieberollos?

ela

Süße
:winke:

helft mir doch bitte mal.

Wie heissen denn diese Schieberollos, die man in den Fensterrahmen klemmt und von unten nach oben hoch zieht? :cool:

Ich google mir nen Wolf, aber ohne Bezeichnung?

:help:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: wie heißen denn diese Schieberollos?

Meinst du diese Pliesees? (Ich weiß nicht sogenau wie es geschrieben wird, Sorry)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wie heißen denn diese Schieberollos?

... :???:

das hatten wir doch erst vor kurzem..

es hatte jemand nach Fensterbehang gesucht, Gardinen etc.

:???: ich weiß grad nicht mehr wer das war..

im Erfahrungstausch mal suchen? ich habe dort auch geschrieben, weil wir in der Küche ein solches Rollo haben, aber glaubst mir fällt der Name ein??? :(


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie heißen denn diese Schieberollos?

Danke, ich wusste irgendetwas stimmte da bei mir nicht...

Aber die Plissees sehen richtig chick aus...nur sind dies Teile soooo teuer :umfall:

Wir haben es für unser Bad machen lassen - 70€ haben wir bezahlt. Allerdings hatte ich damals zufällig für diesen Markt eine 20%Rabattkarte bekommen, sonst wäre es noch Teurer gewesen.

Aber chick isses :jaja:

lg
 
Oben