Deggendorf - wieder mal da hin darf - Ruhe und Friede

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

am Montag geht es los richtig Deggendorf - ja. Wieder lernen usw. Aber wisst ihr was ich mir irgendwie schön vorstelle. Aufstehen - nur mich fertig machen - zum Frühstück gehen - Unterricht - Mittagessen - Unterricht - Abendessen. Und das tollste ich muss nicht kochen, aufräumen usw.
Schön.

Ok. ich gestehe meine Maus werde ich schon vermissen, aber fünf Tage gehen ja auch schnell rum.

Na, und wo sind jetzt die Deggendorfer??
Lg.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Deggendorf - wieder mal da hin darf - Ruhe und Friede

Huhu! Hier ist eine geborene Deggendorferin!:winke:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Leider soll ja das Wetter schlechter werden in den nächsten Tagen....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Deggendorf - wieder mal da hin darf - Ruhe und Friede

Monsy ich kann Dich soooooo gut verstehen.

Habe das Anno 2008 auch machen dürfen. Weiterbildung in Münster, 2 x 4 Tage inkl Hotel und Vollpension. Klar muss man Tagsüber was tun, aber es ist doch wie Urlaub. Nicht putzen, nicht kochen und Abends auch mal aus dem haus gehen ohne erst zu organisieren ....

Die lieben haben mir auch irgendwie gefehlt, aber Sehnsucht habe ich mir und wurde mir von meinen Lieben verboten ;-)

Den ging es zuhause gut und ich konnte mal entspannen.

Ich gönne es Dir von herzen!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Deggendorf - wieder mal da hin darf - Ruhe und Friede

Huhu! Hier ist eine geborene Deggendorferin!:winke:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

Leider soll ja das Wetter schlechter werden in den nächsten Tagen....

Na, dann weiß ich ja wo ich um Asyl bitte, wenn es gar zu heftig wird.

Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung.

Es hat schon letztesmal nur geregnet. Ich werde Deggendorf dann halt als Regenstadt in Erinnerung behalten.

lg.
 
Oben