Das Wetter ist der Wahnsinn

Bianca

Gehört zum Inventar
... und macht mich heut ganz duselig im Kopf. 24 Grad haben wir hier heute. :umfall:

Ich hab ja an sich nix gegen schönes Wetter, aber ab morgen solls schon wieder kühler werden. Da sind Kopfschmerzen wieder mal vorprogrammiert bei dem Auf und Ab. :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Das Wetter ist der Wahnsinn

Ich bin heute morgen auch fast vom Glauben abgefallen :umfall:
Das sah so regnerisch, dunkel und ungemütlich aus, dass ich heute morgen das erste Mal in diesem Herbst zu meinen Stiefeln gegriffen habe :heilisch:

.. als ich dann aus der Haustür raus bin, hats mich echt umgehauen :umfall:

Habe meine Stiefel trotzdem angelassen :trotz: (ich sach nur Outfit-Stiefel :hahaha:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das Wetter ist der Wahnsinn

Ich bin heute morgen auch fast vom Glauben abgefallen :umfall:
Das sah so regnerisch, dunkel und ungemütlich aus, dass ich heute morgen das erste Mal in diesem Herbst zu meinen Stiefeln gegriffen habe :heilisch:

.. als ich dann aus der Haustür raus bin, hats mich echt umgehauen :umfall:

Habe meine Stiefel trotzdem angelassen :trotz: (ich sach nur Outfit-Stiefel :hahaha:)

Ich bin auch raus und PENG... ich hatte mit kühler Luft gerechnet. Seit gestern ist es Schwühl. Jetzt gerade zieht sich hier alles zu und ich muss die Kinder gleich holen... hoffentlich Regnet es nicht.

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Wetter ist der Wahnsinn

frag mich mal wie es mir geht.
Die Luft steht und ist quasi nass.

Ich hab jetzt schon Kopfschmerzen ohne ende. :roll:
Vor meinen Augen flimmert es.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das Wetter ist der Wahnsinn

frag mich mal wie es mir geht.
Die Luft steht und ist quasi nass.

Ich hab jetzt schon Kopfschmerzen ohne ende. :roll:
Vor meinen Augen flimmert es.

Dann lass uns zusammen jammern ! Mir geht es genau wie Dir ! Ich könnte brechen, solche Kopfschmerzen habe ich ! Gute 3 Liter habe ich heute schon getrunken, aber es wird mir nicht besser *seufz* !

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Das Wetter ist der Wahnsinn

Bei uns sind es aktuell 28 Grad im Schatten !! :umfall: Und es ist sooo unangenehm. Ich schliess mich mal eurer Kopfwehrunde an. Und ausgerechnet heute mittag ist Janni bei Oma und ich könnte eigentlich Mittagschlaf machen mit meinem Baby................ wenn das nur schlafen würde :ochne:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Das Wetter ist der Wahnsinn

Ich hab seit einer Woche richtig fiese Kopfschmerzen, und heute ist es besonders schlimm - mist Wetter....:umfall:
 
Oben