Freut Ihr Euch auch schon....

Susala

Prinzessin auf der Palme
...aufs Wichteln?

Gestern entdeckte ich ganz viele Weihnachtsartikel beim einkaufen. Davon wanderte noch nichts in den einkaufskorb, ABER ich dachte ans wichteln uind habe mich sehr darauf gefreut :achwiegu:

Ich hatte so liebe Wichtelmamas und -kindlein und immer so schöne Sachen bekommen und viel Spaß beim Aussuchen für meine Kindlein....:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

Dich würde ich auch sehr sehr gerne bewichteln. :bussi: Da würde mir einiges einfallen, denke ich....:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

Ich hab gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass ich dieses Jahr beim Wichteln mitmachen werde! :winke: Er hat nur :piebts: gemacht, damit meinte er, dass ich jetzt schon an Weihnachten denke! :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Freut Ihr Euch auch schon....

Oh ich freu mich auch! Das dritte Mal bin ich dann schon dabei :mrgreen:
 
Oben