hosen gr 44

lena_2312

Fotoholic
AW: hosen gr 44

:winke:

ich hätte da. Sorry, sind aber noch nich gebügelt :oops:

Jeans von Earnstings :???:, Gr. 44, stretchiges Material (gibt also nach), angenehm zu tragen, Applikation am Bein. Hab ich nach der Geburt gern getragen

vorn:
IMG_2831.jpg


Po:
IMG_2837.jpg



Jeans von H&M, Gr. 44, neu, hab ich nach der Geburt auch nur 1 mal getragen, weitet sich ein wenig beim tragen (und rutschte daher bei mir), Material ist an Beinen und Po auch ganz leicht stretchig (aber nur leicht), Überall Knöpfe

vorn:
IMG_2832.jpg


Tasche:
IMG_2833.jpg


Po:
IMG_2834.jpg


Für 20€ würd ich beide abgeben.
LG Uta

vorn:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: hosen gr 44

die sind aber schön .könntest du noch mal das bund messen ?? und an den bein einmal rüber ?? und die länge wäre noch ganz nett :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: hosen gr 44

die 1.:
Bund: einach gemessen 46, dehnbar auf 49 cm
Bein: 30, dehnbar auf 34-35cm
Innenbeinlänge: 80 cm
Gesamtlänge: 105cm

die 2.:
Bund: 45 cm, dehnbar auf 46cm, gibt beim Tragen nochmal ein wenig nach
Bein: 31, auch dehnbar auf 34-35cm
Länge: 81/82cm
Gesamtlänge: 106cm

:winke:
Uta
 
Oben