Suche: Weiße Bilderrahmen..

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Weiße Bilderrahmen..

Ich habe zwar keine übrig aber ich hohle meine weissen Bilderrahmen immer bei Ikea. 2 Stück 2,95 €.

LG
 
S

Schnuller

AW: Suche: Weiße Bilderrahmen..

Hallo,
ich hab zwar auch keine Bilderrahmen übrig, aber Ikea ist ein guter Tipp.
Ich habs auch schon so gemacht, dass ich ganz einfache Holzrahmen gekauft und dann weiß angestrichen hab. Ist gar nicht schwer und meine Tochter hat immer fleißig geholfen und dabei einen riesen Spaß gehabt :)
Liebe Grüße
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Weiße Bilderrahmen..

yup, da kann ich mich nur anschließen - entweder weiße Rahmen kaufen oder die Holzrahmen streichen - auch von Ikea;)

Viel Spaß mit deinen Bildern,
Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche: Weiße Bilderrahmen..

Ich habe zwar keine übrig aber ich hohle meine weissen Bilderrahmen immer bei Ikea. 2 Stück 2,95 €.

LG

Die habe ich sonst auch geholt, aber unser IKEA hat seit Mitte August keine mehr.. und 6,- für die kleinen Ribba kann ich mir nicht für alle Fotos leisten :umfall: .
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche: Weiße Bilderrahmen..

Hast Du schon mal gefragt, wann sie wieder welche haben ?:-D

Steffie, die noch nie in der W-Ikea war :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche: Weiße Bilderrahmen..

Sie können mir nicht sagen, wann und ob sie wieder kommen...

Steffie, das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!! *ts*
 
Oben