Herbstjacken EDC und Cecil Gr. S und M

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

2 habe ich noch :umfall:

EDC Jacke super für den Herbst geeignet. Ist nicht sehr dünn aber auch nicht sehr dick, eher so mittendrin :) Die Größe ist "M" fällt aber aus wie "S", grad wenn man noch einen dickeren Pullover drunter zieht, passt die super. Hätte gerne noch 20€ dafür. War mal wirklich teuer.

attachment.php

attachment.php


und noch einen dünneren Cecil Mantel in der Größe "S" . dafür hätte ich gerne noch 15€

attachment.php


LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbstjacken EDC und Cecil Gr. S und M

also ich habe jetzt mal die

Armlänge aber unter dem Arm gemessen also ab Achselhöhe bis vor - 48,5cm
dann von Schulter bis zum Bund unten ca. 65cm
und unter den Armen (Brust) 52cm

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Herbstjacken EDC und Cecil Gr. S und M

danke, das reciht... :)
und hinten ist sie ganz schlicht????
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbstjacken EDC und Cecil Gr. S und M

ok :) schaffst du es bis heute Abend zu überlegen, würde gerne bei e*bay heute einstellen... mein wohnzimmer schaut aus wie ein schlachtfeld. :umfall:

Und magst du die sweatjacke und das hemd für frans noch?

LG Carina
 
Oben