Haushaltskoller....

KaJul

Gehört zum Inventar
Warum hält ne saubere Wohnung nur höchstens 2 Tage ??? :umfall:

Wohnung aufgeräumt, geputzt, Spielzeug ALLES ins Kinderzimmer verfrachtet, Tische abgeräumt, Papiere einsortiert, Wäsche weggebügelt, Staub gesaugt...
ich zufrieden :bravo:

am nächsten Tag :umfall: hat das Spielzeug heimlich still und leise mein Wohnzimmer wieder zurückerobert, Kinderbücher und leere CdHüllen belagern den Wohnzimmertisch, Brösel meinen Boden und Kinderklamotten den Badezimmerboden. Kinderzimmer nicht mehr zu betreten ohne größere Verletzungsgefahr :umfall: Playmofiguren in meinem Bett.... tbc.....


AAAAAAhhhhhhhhh!

:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Haushaltskoller....

DAS kenn ich soooo gut :cry: Dabei hab ich hier momentan nur 1 großes Kind, das kleine Kind macht "noch" keine Unordnung! :heilisch:

:troest:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Haushaltskoller....

Nicht für die Zukunft,

sondern gegen die Vergangenheit putzen wir.


:cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

Paulchen

AW: Haushaltskoller....

Ich find zwei Tage auch enorm lang! :kicher: Und, wenns dich tröstet: Bei uns ist es genauso!

katja, grinsend
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Haushaltskoller....

WIe zwei Tage ??? Wie schaffst du das ???

Bei mir hält es keine zwei Stunden sobald einer meiner Familie die Wohnung betritt, geschweige denn wenn alle drei da sind.

Sonntag Küche gewischt, gestern früh aufgestanden ... mein Mann einen ganzen Becher Kaffee auf Boden und Wand verteilt, aber aus Zeitmangel nur grob weggemacht. Also wieder gewischt (die Wand ging nicht mehr sauber - die Muss ich streichen), gekocht, alles sauber gemacht, mein Mann räumt den Tisch ab und schüttet die Reste von den Tellern neben den Müll .... das grobe wird aufgehoben, die Sosse bleibt kleben .... also heute wieder wischen ..... so geht das jeden Tag ..... :umfall: und ich hab es sooooooo unendlich satt.
 
Oben