Bastelecke Wendehose

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Hier ist nochmal was aus Reststoff bzw, "Altkleider" entstanden...zumindest das gestreifte war mal ein Sommerkleid...

jetzt ist es eine Wendehose (leider noch zu groß- entspricht ca. Gr. 80- aber der Winter kommt ja erst:hahaha:)...

die Streifenfolge ist mir nicht so gut gelungen....aber ich finds ok und bin zufriedenm :jaja: ...

mehr Zeit wär mal nicht schlecht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wendehose

dass du überhaupt die zeit findest.....:bravo:
ich wollt anfangen mit Nähen, wenn stelli in den Kiga geht - das ist nun gut 1Jahr her und ich schaffe es einfach nicht :ochne: :(
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wendehose

Nicht schlecht :bravo: Also ich hätte das nie im Leben hinbekommen :hahaha: und die Zeit hätte ich auch überhaupt nicht :ochne:
 
Oben