SunexpresS....

prinzessin amely

Familienmitglied
HAALO :winke: Wer ist schon mal Sunexpress geflogen. Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen und jetzt fliegen wir mit Sunexpress,hätte gerne mal gewusst wie es euch gefallen hat. Die Bewertungen sind nicht so gut. lg SIMONE
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: SunexpresS....

Hallo

Wir sind dieses Jahr mit Sun Express nach Antalya und zurück geflogen.
War überhaupt kein Problem. Auch der Service war ok. Als Anja schlafen wollte haben sie uns Decke und Kissen gebracht.
Auch das Essen war ok. Brötchen, Käse, Hähnchenfleisch, Tomaten, Gurken, Oliven.........

Schöne Ferien

Corina
 

Ulrike

will auch einen
AW: SunexpresS....

Hallo,

bei mir ist es zwar schon etwas länger her, dass ich mit Sunexpress geflogen bin, aber ich kann bei Corina absolut unterschreiben. Ich war auch mit allem zufrieden :jaja:

Btw.: Gehört Sunexpress nicht zu Lufthansa :???:

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 
Oben