Endlich ein neues Schlafzimmer

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir haben ja in den letzten Monaten nach und nach renoviert und endlich war das Schlafzimmer dran.
Wir haben neu gestrichen und alle Möbel neu gekauft + einen netten kleinen Fernseher.
Gestern hab ich noch zwei kleine Wäschehalter besorgt und das Bügelbrett umgelagert.
Ich bin momentan lieber im Schlafzimmer wie im Wohnzimmer.


2s1vmo6.jpg


1zlf136.jpg


2isijc7.jpg


10n9xmo.jpg


rhie8p.jpg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Endlich ein neues Schlafzimmer

Sehr schöne Farben - wobei der Fernseher mir persönlich zu dominant wäre. Da guckt man doch zwangsläufig immer hin, oder?
Wer schläft denn "hinten"? Stört das Drüberklettern nicht?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Endlich ein neues Schlafzimmer

Die Farbe und die Wandtatoos finde ich sensationell schön, WOW ! Wie heisst die Farbe ??

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Endlich ein neues Schlafzimmer

danke euch ihr lieben, ich fühle mich auch total wohl.
vorher war die wand dunkel rot und die möbel zusammen gewürfelt das konnte ich nicht mehr sehen.

Sehr schöne Farben - wobei der Fernseher mir persönlich zu dominant wäre. Da guckt man doch zwangsläufig immer hin, oder?
Wer schläft denn "hinten"? Stört das Drüberklettern nicht?

Wir wollten auch einen kleineren Fernseher haben aber die waren dann alle gleich viel kleiner.
Zwischen der Größe und den viel kleineren gab es irgendwie nichts.
Der Preis von dem großen war auch super weil die mal etwa 20 Stück als Ausstellungsstücke hatten und die waren dann alle 150€günstiger wie normal.
Ich gucke da eigentlich nicht unbedingt immer hin nur wenn er an ist und sonst geht ja keiner in unser Schlafzimmer.
Hinten schläft mein Freund, ich muß nachts immer mal wegen Dustin hoch und 1x muß ich aufs Klo.
Das Klettern ist nicht optimal aber ok, anders kann man das bei dem kleinen Raum nicht stellen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Endlich ein neues Schlafzimmer

Die Farbe und die Wandtatoos finde ich sensationell schön, WOW ! Wie heisst die Farbe ??

:winke:

Die Farbe heißt Toffee und ist von schöner Wohnen mycolor schon eine fertig gemischte.
Die deckt super gut, wir mußten nur 1x über die dunkelrote Wand streichen und alles war weg.
 
Oben