.. Jeans Gr. 116 für Mädel .. von ESPRIT

kieselchen

Edelsteinchen
...

klingt jetzt komisch.. aber Laara hat im Moment eine Paßformschwierigkeit :)

soll heißen fast alle anderen Hosen lassen sie im Schritt wund werden, die Naht ist einfach zu dick o.ä.

die Esprit Hosen kann ich ihr anziehen ohne das sie meckert und jammert.

Da wir aktuell nur 2 gebrauchte Esprit Jeans haben wird es schnell eng mit Hosen

wer hat noch etwas im Schrank liegen, bitte wenn möglich mit InnenBund verstellbar.. eine haben wir ohne diese Funktion, die ist massig zu weit

Danke



.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: .. Jeans Gr. 116 für Mädel .. von ESPRIT

Ich Gucke mal bei Sina da sind bestimmt noch Esprit hosen die nicht mehr passen. Werde aber erst am Sonntag oder Montag zukommen.

LG ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: .. Jeans Gr. 116 für Mädel .. von ESPRIT

:winke:
Ich habe Dich nicht vergessen die Hosen liegen hier schon.
bloss mein Kamera ist kaputt:heul:

Wenn ich heute mein Schwager sehe werde ich mal nach seine Kamera fragen und dann Fotos machen.

LG Ivonne
 
Oben