H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Könnt Ihr mir das sagen. Ich kann da nicht mal eben hin und das selber prüfen. Aber vielleicht wißt ihr es ja.

Ich finde nämlich die: Klick

und die

ganz süß. Aber ich habe vorhin schon mal geschrieben, das ich zwei Hosen zurück schicken werde, da die sowas von dünn sind.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

Die lila sind nich dünne da ja gefüttert..:zwinker: und die Jeans find ich dieses Jahr doch recht dünne
 

Connie

Mary Poppins
AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

Hallo,

zu den Jeans kann ich leider nichts sagen. Aber die Cordhosen sind von der Stärke her ordentlich... wären die was für Euch? Kommen in natura besser zur Geltung, als auf dem Bild, und meine Mädels lieben sie wegen der Herzen auf den Knien!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: H&M Hosen. Sind die alle so dünn?

... und meine Mädels lieben sie wegen der Herzen auf den Knien!

:winke:



gibt es mittlerweile auch in Jeans mit Herzen auf den Knien :) Laara hat sie bereits hier daheim liegen

ansonsten find ich die Hosen von H+M ok, es gibt einige dünne Jeans, aber die sind dann meist auch in der Sommerkollektion zu finden z.b. die mit dem Gummizugbund am Fuß.. aber auch als Winterhose in gefüttert zu haben (war jedenfalls mal so)

.
 
Oben