S: dirgend Babymützchen mit langen Bändchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

michaM

Familienmitglied
Hallo,
Mützchen haben wir zwar viele, kommen aber mit unserem kleinen Kerl damit nicht so zurecht.

Wir suchen auf anraten der Hebamme Mützchen (aus Baumwolle) mit langen Bändchen, um diese auf dem Rücken verknoten zu können.

Liebe Grüße vom stolzen Papa MichaM
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: dirgend Babymützchen mit langen Bändchen

Ich hätte vieleicht einige Mützen in verschiedenen Farben, müsste aber grad mal schauen wegen der Länge der Bänder. Welche Länge schwebt euch denn da in etwa vor? Und für Neugeborene geeignet, verstehe ich richtig?
 

michaM

Familienmitglied
AW: S: dirgend Babymützchen mit langen Bändchen

Hallo Daniela,
ja, der kleine Mann ist gerade 5 Tage alt. Die Baändchen sollten etwa 40 cm lang sein. Die Baändchen werden beim Baby erst überkreuzt und dann unter den Armen hindurch auf dem Rücken gebunden.,
Gruß MichaM

PS: Das Schreiben mit schlafendem Baby auf dem Arm ist etwas schwierig..
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: dirgend Babymützchen mit langen Bändchen

Das längste, was ich zu bieten habe, ist etwas über 30 cm - gedehnt, vielleicht 35 cm. Schätze, bei 40 cm wirst du selbst "verlängern" müssen.
 

michaM

Familienmitglied
AW: S: dirgend Babymützchen mit langen Bändchen

Das längste, was ich zu bieten habe, ist etwas über 30 cm - gedehnt, vielleicht 35 cm. Schätze, bei 40 cm wirst du selbst "verlängern" müssen.

Vielleicht reicht das ja, ich hatte eben die Länge überschlagen. Unsere haben etwa 20cm.
Er schläft gerade, so dass ich es nicht ausmessen konnte. Hast Du mit 30 cm nur eins oder mehrere?
Gruß
MichaM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben