Farbenmix-Schnittmuster o.ä.

Alena

Dauerschnullerer
Ich hab mich für einen Nähkurs angemeldet und suche schöne Schnittmuster. Sie sollten wirklich ziemlich einfach sein, denn ich bin zwar keine totale Anfängerin, aber habe seit Jahren nicht mehr genäht.

Besonders gut gefallen mir die Farbenmix-Schnitte, aber Ähnliches könnt ihr auch gerne einfach mal anbieten.

In erster Linie suche ich was für mich, je nachdem interessieren mich aber auch Kinder-Schnitte :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Farbenmix-Schnittmuster o.ä.

ich hab noch einen Schnitt hier rumliegen, aber für Kinder (ist ein Zipfelshirt)

Interesse?

LG Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Farbenmix-Schnittmuster o.ä.

Hallo Tina,
welcher Schnitt ist es denn und was möchtest du inkl. Porto dafür haben? :)
 

aurea

Goldstück
AW: Farbenmix-Schnittmuster o.ä.

Hallo Tina,
welcher Schnitt ist es denn und was möchtest du inkl. Porto dafür haben? :)

ich kann morgen mal ein Foto machen, es lässt sich schlecht beschreiben ;)
Preislich hätte ich an 6€ incl Versand gedacht...
das Schnittmuster ist nagelneu, wurde noch nie benutzt :oops: nur mal ausgepackt zum angucken - ich habs mir dann doch nicht zugetraut :rolleyes:

Gruß Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Farbenmix-Schnittmuster o.ä.

Ich hab schon ein Farbenmix-Schnittmuster für Kinder hier, da steht der Name vorne drauf. Vielleicht kannst du doch noch mal nachgucken? Dann musst du kein Foto machen und ich muss nur auf der Website vergleichen. Oder vielleicht findest du selber den Schnitt dort und sagst mir dann wie es heißt?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Farbenmix-Schnittmuster o.ä.

Dankeschön für den Link, Tina!

Ich suche was schmaler geschnittenes, das würde Nina wohl nicht stehen. Sorry, danke für deine Mühe! :winke:
 
Oben