Jodi Picoult: Die einzige Wahrheit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Vorgestern gekauft, gestern gelesen, heute im Angebot:

[ISBN]3492245242[/ISBN]

5,50 Euro inkl. Versandkosten als Büchersendung

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Jodi Picoult: Die einzige Wahrheit

Ich fands recht interessant, und hab dann noch im Internet über die Amish nachgelesen. Was mich aber an Picoult immer ärgert, sind diese Happy Ends, denen endlose Gerichtsselbstbeweihräucherungen vorausgehen.

Ich fand 19 Minuten besser und das mit der Schwester auch.

Auf jeden Fall ist es für ein paar gute Stunden Lesespaß gut.

:winke:

Katja
 

Finele

Fitznase
AW: Jodi Picoult: Die einzige Wahrheit

Was mich aber an Picoult immer ärgert, sind diese Happy Ends, denen endlose Gerichtsselbstbeweihräucherungen vorausgehen.

Ja, so gehts mir auch - ich nenne es immer "amerikanisch". Man ärgert sich dann halt immer, aber wenn der Rest gut zu lesen ist....warum nicht auch mal ein reelles "Unhappy End", das hinterläßt wenigstens nicht so einen faden Beigeschmack.

War auch bei "Bis ans Ende aller Tage" so - das habe ich grad fertig :jaja:.
"19 Minuten" liegt noch hier.

Auf jeden Fall ist es für ein paar gute Stunden Lesespaß gut.

Na denn, schickst du mir deine Daten ;-).

Wencke
 
P

Paulchen

AW: Jodi Picoult: Die einzige Wahrheit

Ich hab auch gerade noch eins ausgelesen: Die Hexenjagd von Salem Falls.

[ISBN]3492240119[/ISBN]

Magst du das vielleicht auch? Gleicher Preis, ich fands spannender als das andere und sehr interessant im Hinblick auf eigene Vorverurteilungen.

:winke: katja
 

Finele

Fitznase
AW: Jodi Picoult: Die einzige Wahrheit

Gern, wenn Du einmal dabei bist :wink: - mach mir einfach ´nen Gesamtpreis, ja?
 
P

Paulchen

AW: Jodi Picoult: Die einzige Wahrheit

Ich verschick die eh einzeln, das ist preiswerter, die sind nämlich dick! :)

Liebe Grüsse, ich schick ne PN,

Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben