Gemütlich

Alina

Selfie Queen
:winke:

Draussen Stürmt und Regnet es und ich bin bis auf meine 3 Töchter allein.

Deshalb hab ich mir im Wohnzimmer Kerzen angemacht, werde mich gleich unter die Decke Kuscheln noch ein bisschen Fernsehen und gleich wenn ich hochgehe (bin nämlich Laptop los) meine 2 großen zu mir holen.

Dann werden wir zu 4. in unserem Bett Schlafen.

Total gemütlich :)


lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gemütlich

:bravo::herz:

Na dann schönes Kuscheln:jaja:das ist wirklich gemütlich.
Ihr müsst ja ein großes Bett haben:umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gemütlich

Würd ich nich direkt sagen. 1,80m x 2,00m

Wir haben sogar schon zu 5. drin geschlafen :umfall:

Is natürlich mehr Platz wenn Papa nich da is ;-)

Danke :bussi:

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Gemütlich

Würd ich nich direkt sagen. 1,80m x 2,00m

Wir haben sogar schon zu 5. drin geschlafen :umfall:

Is natürlich mehr Platz wenn Papa nich da is ;-)

Danke :bussi:

lg

:herz:
Da wird es aber schön warm unter der Decke:jaja:
Meine Kiddis machen da immer nur Blödsinn wenn wir da alle im Bett sind:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gemütlich

Dann kuschel schön :bussi:

Mein Bett wird gerade von Lenia angewärmt! :heilisch: Sie schläft nur noch in mein Bett ein! :umfall: Aber wenn ich ins Bett gehe, dann wird sie in ihr Bett gelegt, aber spätestens morgen früh kommt sie wieder zu mir! :herz: Ich genieße dieses Kuscheln momentan extrem!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gemütlich

Dann kuschel schön :bussi:

Mein Bett wird gerade von Lenia angewärmt! :heilisch: Sie schläft nur noch in mein Bett ein! :umfall: Aber wenn ich ins Bett gehe, dann wird sie in ihr Bett gelegt, aber spätestens morgen früh kommt sie wieder zu mir! :herz: Ich genieße dieses Kuscheln momentan extrem!


Inja liegt ja IMMER bei mir und ich find das soooo niedlich wenn sie auf der Seite liegt und mir ihren Rücken zu kehrt und wie sogesehen Rücken an Rücken Schlafen :herz:

Und früh wird man mit Spuckemundpüpsen geweckt :hahaha:

lg
 
Oben