Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Vor dem Umzug hab ichs ja nicht so geschafft....aber jetzt sollten die Sachen dringend weg....
deshalb bin ich im Moment dabei alles aus den Kartons nochmal zu waschen und zu fotographieren...

es sind (vorerst) Alben:
Jungs 98/104
Mama oder Teens XS-S
Mädchen 62-68, 86-98, 104-116
Babyzubehör

es wird aber noch einiges folgen....

hier der Link....

http://picasaweb.google.com/CinnamonBea

Die Sachen sind soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe ok, aber nicht gebügelt. Bei Interesse würd ich dann nochmal genau schauen (und ne Zustandsbeschreibung abgeben) ob irgendwo was dran ist...

bei mehreren Teilen geb ich wie immer Mengenrabatt
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

Den Pulli in 116 nehme ich schon mal:)
(Den bei neutrale Kleidung)

Ich schau aber noch weiter;-)

Edit: das wars dann:)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

Ich hätt dann gern die zwei Sachen

Cordrock von Alive 110

Esprit-Hängerchen 116

und warte gern auf mehr für Größe 116/122 und für mich Caprihosen in 26inch... :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

.....oki, ich meld mich dann immer mal wenn ich was neues hochgeladen hab...

jetzt kommt ein kl. Schwung 74/80
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

die rainforest decke - was käme an porto dazu???
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

Meike, bist du nicht im Urlaub:???: *gg*...

...ich denk es müssten 7€ bei der Post sein...der Bogen lässt sich irgendwie nicht so auseinandernehmen :umfall: ...
ich warte allerdings noch auf die Antwort von Steppl....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Klamottis (ver. Größen, J&M-auch Mama) und Babyzubehör

bin ich :-D
aber hatte nicht dran gedacht, dass gg seinen laptop mitnehmen wird und es evtl wlan geben könnte :)
 
Oben