halterlose Strümpfe

Trixi

Seelenfänger
Ich sag Euch, ich könnte heulen.

Da hab ich mir die Dinger doch angepellt, weil es so warm war und eine Strumpfhose mich noch mehr in den "Schwitzkasten" nimmt. Da ich beruflich bedingt nicht mit nackigen Beinen gehen kann fand ich das eine gute Alternative.

AAAAAAAAAAAAAAABER.....AUA.......................
.
.
.
.
.
.
Ich habe jetzt doch tatsächlich auf dem einen Oberschenkel auf der hinteren Seite 2 riiiiiiesige Blasen. :(
Oh je, ich dachte ich spinne!

Ja und nun? Wieso nur an einem Bein und wieso überhaupt? Ich mach das ja schließlich nicht zum ersten Mal *schulterzuck*
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: halterlose Strümpfe

Hallo Trixi,

das klingt ja richtig *autsch*. Ne vernünfitge Antwort habe ich nicht, aber wahrscheinlich liegt´s doch am Schwitzen und dass es dann an der Stelle gescheuert hat.

Ich find die Dinger eh unpraktisch, wenn auch optisch schön.

Viele Grüße,
Nina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: halterlose Strümpfe

Nö, sind total praktisch :mrgreen: ...


:besserung !! - vielleicht hilft auch hier das Blasenpflaster von compeed?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: halterlose Strümpfe

Weia..is mir noch nicht passiert :nix: öhm..hatten die sich eventuell verdreht? Komisch :???:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: halterlose Strümpfe

Nö, sind total praktisch :mrgreen: ...

Na ja, das kommt wohl auf den Anlass an :-D. Unter einem engen Rock finde ich sie sehr unpraktisch, weil sie sich abzeichnen/ im schmlimmsten Fall sogar Speck"rollen" zeigen, wo eigentlich gar keine sind. Wenn ich nix drüber tragen muss, trage ich sie allerdings gerne :).
 
Oben