Träumen darf man doch, oder?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
;) und deswegen frage ich einfach mal nach netten Namensvorschlägen, denn beim dritten Kind wird es echt schwierig.

Meine Kriterien:

* den beiden anderen Namen nicht zuuu ähnlich
* schwedische Namen mag ich, wie man sieht
* etwas ausgefallen, aber nicht sehr exotisch
* möglichst einfach in Aussprache und Schreibweise ;)

tja.. ein paar Namen habe ich auf meiner Liste. Am Anfang dachte ich: hey, ein Name mit "nn" muss wieder her, aber das ist gar nicht so einfach :cool:

also, her mit netten Vorschlägen

:bussi:
 
L

Lillian

AW: Träumen darf man doch, oder?

Anna :herz:Anneke Annik(a) Enna Hanna(h) Jenna Jenni Jonne Jonna Jorinna Leanne Lennika :) Linn(ea) Lisanne Minna :herz: Sunniva

Bennet Finn/Fynn Fionn Hennes Hennik Jannek/Jannis/Jannes Johann
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Träumen darf man doch, oder?

weißt du Lillian, Hannah, Jenna, Jonne, Jonna usw. gehen nicht - sie erinnern zu stark an Janna und das hat dieses Baby nicht verdient!

und ansonsten bin ich nicht auf "nn" versteift ;)
 
L

Lillian

AW: Träumen darf man doch, oder?

Sorry, ich hatte es oben so verstanden, dass du schon gerne "nn" hättest, es aber schwer zu suchen ist.
 
Oben