@Onna

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... da kannst du mal sehen wie enervierend deine Sig ist: heute morgen hab ich tatsächlich mal eine richtige, echte Eintagsfliege auf dem Monitor gehabt und mich nur gewundert, wieso jemand deine Sig kopiert hat :umfall:

:bussi:
Karin
 

Onna

süße Chilischote
AW: @Onna

:hahaha:




... und ICH hab mich jetzt grade totaaaaal erschrocken, als ich meinen Namen im Kaffeeklatsch gelesen habe. Sooooo selten, wie ich hier mal was von mir gebe. :rolleyes:

"Meine" Fliege registriere ich übrigens schon gar nicht mehr, weil die Smilies sich auf meinem Schleppi irgendwie nicht mehr "bewegen". Weiß der Geier, woran DAS liegt. :(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Onna

... und ICH hab mich jetzt grade totaaaaal erschrocken, als ich meinen Namen im Kaffeeklatsch gelesen habe. Sooooo selten, wie ich hier mal was von mir gebe. :rolleyes:

Ich bin ja gar nicht gemein und gönne dir das für die zig Fingerabdrücke die ich wegen deiner Sig auf meinem Monitor hinterlassen habe :hahaha:
 
Oben