familienkur

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: familienkur

oder Vater-Kind-Kur.

Allerdings habe ich mal gelesen, dass der vater/mutter kostenpflichtig (ich meine 15 am Tag) mitreisen kann.
 

Jona

mit Schild
AW: familienkur

Wie du sicher bereits weißt, wird nicht jede Familienkur
Meistens sind diese dann mit Zuzahlungen verbunden.
Du findest auf vielen Seite wie z.B. auf IRGENDWOEBEN Infos zu dem Thema Familienkur. :)
Viel Erfolg beim Antrag !

Wie du evtl. bereits weißt, wird nicht jedes Threadhochholen auch genehmigt.
Meistens ist dieses dann mit Unmutsbekundungen verbunden.
Du findest auf vielen Seiten wie z.B. auf http://www.schnullerfamilie.de Infos zu dem Thema Beiträgesammeln.
Viel Erfolg beim Informieren


-.-


Sorry, aber irgendwie musste es diesmal mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixi

Seelenfänger
AW: familienkur

Bekannte von mir waren gerade zur Familienkur (Mama, Papa und 2 Kinder). Das eine Kind war schwer krank und ist nun hoffentlich geheilt. Die lange, nervenaufreibende und emotionsgeladene Krankheitsphase hat aber die ganze Familie massiv in Mitleidenschaft gezogen. Die Kur war wohl auch eine "Wieder-zueinander-finden-Geschichte".
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: familienkur

Wie du evtl. bereits weißt, wird nicht jedes Threadhochholen auch genehmigt.
Meistens ist dieses dann mit Unmutsbekundungen verbunden.
Du findest auf vielen Seiten wie z.B. auf http://www.schnullerfamilie.de Infos zu dem Thema Beiträgesammeln.
Viel Erfolg beim Informieren


-.-


Sorry, aber irgendwie musste es diesmal mal raus...

:weglach:


Gut gebrüllt, Löwe!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben