Umgestaltung Wohnzimmer vorher-nachher

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!!

Ich habe endlich meinen Mann überredet und das Wohnzimmer etwas umgestaltet. Die Bilder gibt es hier:

http://picasaweb.google.de/ela.schwippert/UmgestaltungWohnzimmer?authkey=Gv1sRgCO-twKqgm8iFSA#

Mit den roten Vorhängen das haben wir nach dem Einzug gemacht und das mit den weißen Vorhängen vor ein paar Tagen. Bei der Rate habe ich dann auch die hellen Streifen angebracht und nen neuen Teppich hingelegt. Ich finde es jetzt viel freundlicher... :jaja:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Umgestaltung Wohnzimmer vorher-nachher

Ela, das sieht wirklich hell und freundlich aus ! Das weiß mit dem gelblichen Ton passt ausgezeichnet :prima: !


:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Umgestaltung Wohnzimmer vorher-nachher

ich find das schön mit dem weiss, sieht richtig gut aus.

lg
Bärbel
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Umgestaltung Wohnzimmer vorher-nachher

Boooooah wunderschöööööön.
Aber die sachen auf den kleinen Tich würden bei uns nur ne halbe stunde überleben *heul*
 
Oben