Alessandro sucht ne emailfreundin oder Freund

Italia

süße Fee
Hallölle

Alessandro möchte auch gern emails bekommen :-D wer hätte lust ihn zu schreiben?

Alessandro ist 7 Jahre alt und geht in die 2te Klasse ..
Sein Hobby ist : Lesen und Schwimmen und Auto´s

..ja mehr natürlich in den mails :-D

meldet Euch ..

Gruß Be@
 

Meike

Familienmitglied
AW: Alessandro sucht ne emailfreundin oder Freund

Huhu, Bea!

Also, das find ich ja mal ne super Idee.

Ich hätte da einen ebenfalls siebenjährigen Zweitklässler zu bieten, der auch gerne schwimmt, Autos uninterresant findet ;), Ju-Jutsu mag und alles sammelt, was man sich so vorstellen kann (Stöcke, Steine, Fußballkarten :rolleyes:).

Ob ich den Louis heute abend mal frage und ihm ggfs ein Bild von Alessandro zeige (falls ich hier im Forum eins finde..)? Vielleicht kann er sich ja für die Idee erwärmen!

Ich würd dich dann morgen oder so nochmal anschreiben.

Gruß,
Meike
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Alessandro sucht ne emailfreundin oder Freund

Ich hätte da auch einen 2. Klässler.

Der schreibt aber im Moment noch so ungern, dass er noch nicht als e-mailfreund in Frage kommt.
Schreiben eure beiden denn schon so gut, dass man schon mit ihnen kommunizieren kann?

Corina
 

Italia

süße Fee
AW: Alessandro sucht ne emailfreundin oder Freund

also ich denke schon..denn er schreibt mir auch ständig irgentwelche sachen...ja kann
ich :-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Alessandro sucht ne emailfreundin oder Freund

ich hab ne achtjährige blondine zu bieten ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Alessandro sucht ne emailfreundin oder Freund

Ich hätt nen 7 Jährigen Fast-Zweitklässler namens Adriano zu bieten :-D
 
Oben