Silberbesteck

Italia

süße Fee
und zwahr Kaffelöffel und Kuchengabeln :-D

ca .jeweils 10 es müssten aber auch 8 reichen ..ich brauche die für meine Prüfung.insofern ich das machen muß ..

Es muß echtes Silber sein ..also nicht nur versilbert..

Ich muß es bei der Prüfung Reiningen und pflegen :-D

am liebsten hätte ich es geliehen :)

Hat da wer was?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Silberbesteck

Hhm,
meine Mama hat Silberbesteck, aber ob sie es verleiht??

Wann und wielange brauchst du es denn?

wäre ja nicht so weit weg...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silberbesteck

Ich hab hier auch welches liegen....schau mal nach wieviele Teile es sind.... mom...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silberbesteck

Wird dir wohl nichts nützen: Ich habe 6 Kuchengabeln, 6 Kaffeelöffel, Sahnelöffel, Gebäckzange, Zuckerlöffel und Zuckerzange. (Modell Antik Rosenmuster von Wirths) Manches ist noch originalverpackt! Eine Reinigung könnte alles vertragen!!
 

Italia

süße Fee
AW: Silberbesteck

Wird dir wohl nichts nützen: Ich habe 6 Kuchengabeln, 6 Kaffeelöffel, Sahnelöffel, Gebäckzange, Zuckerlöffel und Zuckerzange. (Modell Antik Rosenmuster von Wirths) Manches ist noch originalverpackt! Eine Reinigung könnte alles vertragen!!

das hört sich sehr gut an ..ich werd mal nachfragen ob ich das noch angeben kann ,das ich es nur für 6 Personen machen möchte..

Ich kann dir erst Montag bescheid geben den dann sehe ich die Leiterin erst wieder..
 

Italia

süße Fee
AW: Silberbesteck

Hhm,
meine Mama hat Silberbesteck, aber ob sie es verleiht??

Wann und wielange brauchst du es denn?

wäre ja nicht so weit weg...

ich weiß es nicht ob sie es macht :-D


also ich bräuchte das im Januar und zwahr für ein paar tage.. allerdings weiß ich erst im Januar ob ich diese Prüfung machen muß :-?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silberbesteck

Klar, Montag ist kein Problem, es liegt hier eh nur im Schrank (Erbstück meiner Schwiegermama, welches mein Schwiegervater entsorgen wollte!:umfall:)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Silberbesteck

ich muss mal stöbern, ich glaube ich habe ein 12teiliges Besteck von meiner Oma. Da würdest Du aber wahrscheinlich 4 Wochen dran putzen :nix:

Wie würdest Du es haben wollen? Das Besteck ist ziemlich schwer...

LG Nele
 
Oben