... hab ich euch...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ... hab ich euch...

Bist Du denn irre, HIER zu posten???? :umfall: :entsetzt:

Und das noch VORM ersten Kaffee :umfall:

:hahaha:

und ja, solche Drucke kannte ich schon ;-) Find ich schön, aber echte Fotos der Kinder find ich zum Aufhängen schöner :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ... hab ich euch...

Bist Du denn irre, HIER zu posten???? :umfall: :entsetzt:

Und das noch VORM ersten Kaffee :umfall:
....



.. :mrgreen:

wenigstens bist Du dann wach gewesen.. oder???

neeee Meike, hier wirst Du nichts von mir lesen können, aber dafür hab ich mir ja die "KrümelPuppe" von Jako.-o gekauft. Laara hat sie heut ganz stolz mit in den KiGa genommen (Spielzeugtag) und erzählt das das Mama´s Baby ist :rolleyes:


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ... hab ich euch...

Bist Du denn irre, HIER zu posten???? :umfall: :entsetzt:

Und das noch VORM ersten Kaffee :umfall:

:umfall: ich dacht auch grad ich hab mich verguckt. :umfall: Mach doch sowas nicht mit uns :-D

Aufhängen würde ich mir das wohl nicht, da gefallen mir echte Fotos auch besser :jaja: Aber so für Album etc. find ich das ne schöne Idee.
 
L

Lillian

AW: ... hab ich euch...

Ich habe ein Großes in gelb/orange/rot - Tönen im Kinderzimmer hängen. Aber nicht gedruckt, das hat meine Freundin mir gemalt :)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: ... hab ich euch...

Hm, mein Ding wäre das glaub ich nicht.

Aber ich habe bei deinem Post auch erst an etwas anderes gedacht;)
 
Oben