@Genveva

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
:zahn:




Jetzt habe ich auch endlich vegane Fleischwürze.:zahn:


Morgen gibts dann gleich Frikadellchen!:weglach:




:achwiegu:




iPddWnb aber ihich denn ich habe guhuuute Laune :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Genveva

:kicher:

vegane Fleischwürze ist das nicht ein Oxymoron :zahn:

und dann damit FrikadellCHEN zu machen *tztztz* :kicher:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Genveva

Ich musste jetzt erstmal ergooglen was ein Oxymoron ist.:kicher:

War damals schon bei Jenni und mir der lacher auf der Fahrt zum Treff in D-dorf.
Aber,soviel muss man dem veganen Fleischwürzer lassen,die Frikadellen sind unübertroffen gut.:prima:



Hat eigentlich schon mal jemand drauf geachtet wie viele -chens man im Laufe des Tages so anhängt...?!:weglach:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Genveva

Ich musste jetzt erstmal ergooglen was ein Oxymoron ist.:kicher:

War damals schon bei Jenni und mir der lacher auf der Fahrt zum Treff in D-dorf.
Aber,soviel muss man dem veganen Fleischwürzer lassen,die Frikadellen sind unübertroffen gut.:prima:

ich kenn das zeugs. das wird - meine ih zumindindest - in einem nachbarort hergestellt.

Hat eigentlich schon mal jemand drauf geachtet wie viele -chens man im Laufe des Tages so anhängt...?!:weglach:

Da ich ihm Rheinland wohne unendliche viele. :kicher:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @Genveva

ach gottchen :) Habe heute auch grad mit dem veganen Fleischwürzer :kicher: eine lecker Hackfleischsosse gewürzt.

Sachen gibts :hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Genveva

Nu hab ich ihn endlich gefunden :jaja:
ist bei genveva aber ja auch nicht so einfach, da spuckt die Suche leider nix aus :hahaha:

Ja lecker isse.
Bei mir kommt nix anderes mehr in die FrikadellCHEN
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Genveva

Na Hasi haben wir Langeweile auf Arbeit? :zahn:

Und das o hast du doch sicherlich gerade gemopst um mich zu ärgern!
Doris sag doch auch mal was!Gestern war es noch da,oder?!*beschwör*
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Genveva

Nix Langeweile!

Gar nicht erst angefangen zu arbeiten.

Haben hitzefrei, weil kein Nachschub mehr, weil die die Pflücker nicht bei 50 Grad in der Sonne aufm Feld arbeiten lassen wollten. Komisch, oder??
 
Oben