Zwölflinge

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Zwölflinge

Hilfe! Ist sowa überhaubt möglich? Wie kommt ein normal denkender Arzt auf die Idee so viele befruchtete Eizellen einzupflanzen???? Selbst wenn sich einige der Zellen von alleine zu Zwillingen entwickelt haben.. Zölf????
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zwölflinge

Habe ich auch schon gelesen, also das ist wirklich zu viel und wie kann der Arzt nur sowas verantworten :nein:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Zwölflinge

Zwölf Kinder finde ich auch wirklich etwas übertrieben.

Vor allem bin ich mir da auch echt nicht so sicher, ob das alle Kinder überleben können.

Da ist es schon gut, dass in Deutschland nur 3 befruchtete Eizellen eingepflanzt werden dürfen.

Echt krass, was in anderen Ländern erlaubt ist.

Ich denke, der Arzt wird es wohl nicht so gut finden, aber ihm wird das Geld, was er dafür bekommen hat, wichtiger gewesen sein.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zwölflinge

Die Chance, dass da eines der Kidner überhaupt überlebt ist doch gleich null :verdutz:

:???:

So ganz glauben kann ich das ja nicht ....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zwölflinge

Da ist es schon gut, dass in Deutschland nur 3 befruchtete Eizellen eingepflanzt werden dürfen.

Echt krass, was in anderen Ländern erlaubt ist.

Ich denke, der Arzt wird es wohl nicht so gut finden, aber ihm wird das Geld, was er dafür bekommen hat, wichtiger gewesen sein.

In Spanien sind auch maximal 3 Eizellen erlaubt, obwohl die Ärzte dort davon eigentlich auch abraten und nicht mehr als 2 Eizellen einpflanzen.
Bei uns waren 2 Eizellen eh das maximalste, mehr hätte der Doc uns auch nicht zugestanden. Er hat unser Alter berücksichtigt und hätte alles andere verantwortungslos gefunden und wir übrigens auch.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Zwölflinge

sie will sich nicht per ultraschall untersuchen lassen, aber es ist bekannt, das es sechs jungs und sechs mädels sind?


wie geht das denn?
hatte sie einen traum?
 
Oben