Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Saso

.. gesucht und gefunden..
So nachdem die beiden Großen ausgestattet sind suche ich noch etwas festliches, schickes für Mia was sie zur Hochzeit meiner Schwester tragen kann.
Wir benötigen in etwa die Größe 74 aber 80 dürfte auch schon gehen.

Hat da jemand was für uns?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Was für ne Farbe und was für ein Stil sollte es denn sein?
Was tragen denn die Großen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Ich bin für alles offen.
Farbe ist absolut egal. die drei müssen nicht alle gleich aussehen. Sophie z.B. geht in weiß und Sarah in schwarz/rot.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Wann ist denn die Hochzeit? ich hab hier ein rosa Kleidchen mit Höschen dazu, das hatte Emily auf unserer Hochzeit an. Wenn du willst mach ich mal Bilder.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Du ich muss nachher mal schauen, ich hab nur zwei von den Kleidchen noch im Schrank hängen. Die anderen sind im Umzugskarton in der Garage.

Bis später...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Ich hab hier eines, das dürfte aber Gr. 86 sein - ist euch sicher zu groß. Einmal getragen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sahneteil für Mia zur Hochzeit

Reni gerne immer her mit dem Bildchen

Connie super, warte auf Bild.

Die Hochzeit ist am 5.9.
 
Oben