Gardinen

Genoveva

Lynchtante
Sooo, endlich ist unser Balkon dran und auch begehbar, zwar noch nicht ganz fertig, aber naja...

Nun stellt sich die Frage: Was mache ich da für Gardinen dran???
Vorher waren es ja 2 fenster nebeneinander und nu 1 Fenster und eine Tür. Vorher waren es je links und rechts ein halblanger Schal, also bis zur Fensterbank.

Und nu? Ganz ohne ist es mir zu nackt, links nen kurzer und rechts nen langer ist auch irgendwie doof, oder??

Hat jemand von euch ne tolle Idee??

Und welche Farbe? Wir haben orange/beige Wände und hatten bisher gelbe Vorhangschals.
Wollen allerdings spät. nächstes Jahr das Wohnzimmer renovieren in beige brauntönen. Und ich möchte dann nicht schon wieder neue Gardinen kaufen müssen.
Also sollte es farblich zum jetzigen und zum zukünftigen Wohnzimmer passen.

Hier mal ein Bild von den fenstern:

Anhang anzeigen 114971
 
Zuletzt bearbeitet:

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Gardinen

Ich würde Plissees nehmen, die sind aber in der Anschaffung etwas teurer, würden aber ganz toll aussehen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gardinen

Hhm, ja jetzt kommt die erinnerung zurück.

Find ich ja schon gut, ABER, links ist ja auch noch der Fernseher, ich hab angst, dass der Schal an der Seite dann stören würde...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gardinen

Hast du die auch von bonprix?
Gefallen würden die mir ja schon sehr!
Allerdings würden die in beige braun ja so gar nicht zu dem orange passen, oder??

Und ich steig da durch den Preis nicht durch.
In dem Angebot sind doch nur die beiden langen Schals, oder?
Und wenn ich auch dieses halbrunde rüberhängende haben will? und die Raffrollos dazu?
 
Oben