Nu muß ich mal jammern

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Nix war´s mit ner erholsamen Nacht, nach unserem Ausflug gestern.
Ich hab am Abend totale Probleme mit meinen Hemmis bekommen. :ochne:
Ich konnt überhaupt nicht schlafen. Egal ob sitzen, stehen, laufen oder liegen. Alles tut weh.
Hab heut schon meine Hebi angerufen. Aber auser Salbe geht da nix in der Schwangerschaft.
Ich hoffe es wird schnell besser. Muß doch noch einiges für den Geburtstag vorbereiten.
Ich lieg heut schon den ganzen Tag nur rum:(
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nu muß ich mal jammern

KAnnst du nicht Schüssler Salz Nr 1 versuchen. Das hilft zumindest bei mir prima :jaja:

Ansonsten :besserung
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nu muß ich mal jammern

wie wendest du das an ? Ich hab jetzt Gott sei dank schon längere Zeit nix mehr, aber für den Fall des Falles wäre es gut zu wissen.

lg
Bärbel
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Nu muß ich mal jammern

Naja bei der Creme is es ja klar ;-) Vor allem nach dem Stuhlgang.

Bei den Tabletten je nachdem wie schlimm es ist am ersten Tag bis es besser wird alle 15 min 1 Tablette. Dann so 3-6 mal täglich (so wie ich dran denk) 1 Tablette.

Wenn es ganz schlimm ist das ganze im Wechsel mit Nr. 11

Das ganze hilft mir auch bei meinen Venenproblemen ;-)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Nu muß ich mal jammern

Eigentlich hoffe ich ja, dass ich es nie ausprobieren muss, aber falls doch vielen Dank dafür.

lg
Bärbel
 
Oben