Was ein Alptraum *umfall*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

da hab ich doch heute nacht allen Ernstes geträumt, ich wäre hier in einem Thread unterwegs gewesen, wollte antworten und plötzlich kam diese "Nur für registrierte Mitglieder"-Meldung. Da hatte mich Mischa doch tatsächlich mitten meiner Schreibwut gelöscht und ich hatte keinen Schimmer wieso. Und als ich ihn angemailt und nachgefragt habe, hat er mir nur geschrieben das ich schon wüßte, was ich getan hätte und ich durfte partout nicht wieder rein ins Forum :heul: :umfall:

Den Traum muß ich nicht nochmal haben :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

silvana

Familienmitglied
AW: Was ein Alptraum *umfall*

Na, du träumst ja verrückte Sachen!!!!!!!!!!!!!!

Aber zum Glück war das ja nur ein Traum...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ein Alptraum *umfall*

:weglach:

Was will dir dein Unterbewusstsein bloß damit sagen? :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was ein Alptraum *umfall*

:weglach:

Was will dir dein Unterbewusstsein bloß damit sagen? :hahaha:

Hör bloß auf :umfall: Conny und ich haben wirklich am WadJ diskutiert, ob das wirklich der Vollmond sein könnte die große runde Scheibe über dem Wasser (bzw. was es sein könnte, wenn nicht) weil wir beide der Meinung waren es wäre erst Neumond gewesen und Helga hätte uns ja auch noch nicht gewarnt. :piebts:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was ein Alptraum *umfall*

Hör bloß auf :umfall: Conny und ich haben wirklich am WadJ diskutiert, ob das wirklich der Vollmond sein könnte die große runde Scheibe über dem Wasser (bzw. was es sein könnte, wenn nicht) weil wir beide der Meinung waren es wäre erst Neumond gewesen und Helga hätte uns ja auch noch nicht gewarnt. :piebts:

:heilisch:

:hahaha:

Karin, du solltest dir echt mal überlegen, was dein Unterbewußtsein dir sagen wollte :crazy:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ein Alptraum *umfall*

Karin, dass würde ich doch nie nicht machen, ich schwör. Ich bin doch so ein Lieber.
 
Oben