Fusballzimmer suche Ideen

Kitty

you can never have enough
Hat da jemand vielleicht schon ein Fussballzimmer ?
Meine Maus will sooo gerne eins haben.
Und ein Fussballbett mit Tor :umfall:
Bei ebay gibt es ja Fussballbetten, aber wo noch?
Denn ich muss so ein Bett ja auch erst in echt sehen, bevor ich es kaufe.
Ich denke selbst ein Bett gestallte ist auch toll, nur wie :???: ?


Zeigt her euere Bilder ;)
Danke schonmal:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Fusballzimmer suche Ideen

Hat da jemand vielleicht schon ein Fussballzimmer ?
Meine Maus will sooo gerne eins haben.
Und ein Fussballbett mit Tor :umfall:
Bei ebay gibt es ja Fussballbetten, aber wo noch?
Denn ich muss so ein Bett ja auch erst in echt sehen, bevor ich es kaufe.
Ich denke selbst ein Bett gestallte ist auch toll, nur wie :???: ?


Zeigt her euere Bilder ;)
Danke schonmal:winke:

Schau mal bei Bonprix. Da hab ich letzt so ein Bett gesehen und auch passende Zimmerdeko. Vielleicht kannste da was gebrauchen oder eine Idee "klauen"?
 

aurea

Goldstück
AW: Fusballzimmer suche Ideen

Ich würde einen grünen Teppich/Auslegware nehmen, dann ein einfaches normales Bett mit zurechtgesägten gestrichenen Sperrholzplatten aufpeppen

evtl so wie hier - einfach mit hohen Pfosten und Netz pimpen:
http://cgi.ebay.de/HABA-Fussballbet...öbel?hash=item3eef3dabd1&_trksid=p3286.c0.m14

oder hier Bonprix:
http://www.bonprix.de/bp/imageZoom....4a853f39&bu=886834&va=1&zo=1&st=1629313&oiip=

oder ähnlich wie Haba:
http://de.dawanda.com/product/54818...heo-Tor-mit-echtem-Fussballnetz-kein-Versand-

hier ein einfaches verwandelt:
http://www.fabrikdirekt.com/images/fussballbett.jpg


Als sonstige Deko viell ein Wandtattoo, ein Trikot der Lieblingsmannschaft, eine Balllampe,...

LG Tina
 

kabul2008

Tourist
AW: Fusballzimmer suche Ideen

Hallo,
witzig, das gleiche habe ich für meinen Sohn gemacht.
Wir haben das Bett von Bonprix, meiner meinung nacht sehr schön und stabil. dann einen grünen teppich von IKEA, und mein mann hat ein grünes Fussballfeld an die ein Wand gemalt. Was ich noch suche sind Deko wie Fussballlampe, ein Poster/bild usw. Ich habe bei EBay schon was gesehen, mal schauen.

Lg,
haida
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fusballzimmer suche Ideen

So würd ich´s auch machen.
Ein normales Bett nehmen und Pfosten incl. Netz selbst dran Bauen und zwar so das man es auch wieder Problemlos ab beommt.
Irgendwann wird ihm das ja nimmer gefallen.

Vielleicht findest noch nen passenden Tepich, oder nimm Rasen Grün.
An der Wand ne Fusballer Borde, oder die Farben der Lieblingsmanscheft.
Teils gibt es auch so Sitzkissen in Fußballoptik ;-)


LG Katja
 

Kitty

you can never have enough
AW: Fusballzimmer suche Ideen

Danke euch ! :bussi:

Das Haba Bett habe ich auch schon gesehen ich finde es garnicht schoen, aber das Bett Theo Tor ist total SUPI!! :bravo:
Ich muesste mal meinen Mann fragen, ob man sowas hinbekommt.

Es ist ja erst ende des Jahres oder naechstes Jahr soweit.
Aber ich will schonmal anfangen nach Ideen zu suchen.

Fussball und LANGWEILIG :???:
Ich denke das wird leider nie der Fall sein.
Wie der Vater so der Sohn :umfall: :hahaha:

@ Haida
Kannst du mir mal ein :foto: machen ?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Fusballzimmer suche Ideen

Naja kann vielleicht einfach nur nicht mitreden in dem völlig Fußballfreien Haushalt hier :-D



LG Katja
 
Oben