Grasmilbenbisse

Carmen

Gehört zum Inventar
:winke:, ich war heute beim Kinderarzt, weil unser Großer so seltsame Stellen auf der Kophaut hatte. Der Kinderarzt sagte das seien Grasmilbenbisse.

Hattet ihr oder eure Kinder das auch schon mal? Was habt ihr dagegen unternommen?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Grasmilbenbisse

Wie sehen die denn aus?
Hannah kam vorgestern aus der Krippe mit 4 großen Flatschen am Rücken wo kleine gelbe Pusteln drauf waren. Mücken sollen es wohl keine gewesen sein, denn die Erzieher haben nix gesehen :zwinker: wie auch, die rennen den Kindern doch nicht beim spielen hinterher.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Grasmilbenbisse

Die sehen aus wie Windpocken!


Ja dann wird das sowas wohl sein. Es ist nämlich nicht das erste Mal daß Hannah mit sowas heim kam. Einmal war sie über und über besät von diesen Dingern und es sah aus wie Windpocken, die Kinderärztin sagte aber, es wären Bisse von so ganz winzigen schwarzen Fliegen deren Namen sie nicht wüsste.
Schüttelmixtur und F.enistil gegen das Jucken hilft gut.

:winke:
 
Oben