Globulie gg Zahnnerventzündung!!!!

Lonny76

Panikteilchen
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!

Mein Zahn hat sich nun doch entzündet. Der Nerv.
Der Zahnarzt hat zwar n Medikament gelegt, aber ich würde gern noch Homöopatisch dagegen arbeiten.
Schmerzen gehn so, nur n leichter Druck.

Hatte so was schon mal, da musste der Zahn zum schluss raus, das will ich nicht nochmal!!!


Chamomilla und Arnica schliesst sich aus....:-(

DANKE!!!!!!!!!!!!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Globulie gg Zahnnerventzündung!!!!

Nicht mit einem homöopathischen Mittel (da würde ich auch meinen HP anrufen müssen).

Bei mir hat geholfen, auf einer Nelke (Gewürz) zu kauen (also genau mit dem Zahn, der schmerzt).

Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Gute Besserung!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Globulie gg Zahnnerventzündung!!!!

Das "generelle" Mittel bei Zahnschmerzen ist Platanus. Allerdings weiß ich nun wirklich nicht, ob es auch das richtige Globuli für Dich ist.

Lulu
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Globulie gg Zahnnerventzündung!!!!

Huhu

Willkommen im Club, *auchnerventzüngsgeplagtbin*

Hab was von Notakehl, Pulpa Dentis und Belladonna (alles D6) gelesen in meinem schlauen Büchlein, aber kommt ja auch immer auf den Menschen an!

OT: hab übrigens heute Post von Dir bekommen :)

Lg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Lonny76

Panikteilchen
AW: Globulie gg Zahnnerventzündung!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, Post ist da :) Ich hoffe, es klappt !!!

Belladonna versuch ich mal.... Gestern hats Medikament geholfen,heut pochert er schon wieder.... So was blödes...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Globulie gg Zahnnerventzündung!!!!

Je niedriger die Potenz, umso öfter musst du das Mittel nehmen.

Wenn du z.B. D6 genommen hast, musst du es alle paar Stunden nehmen. WEnn du es aber so gemacht hast, dann kann auch sein, dass sich das Mittel verändert hat und du nun ein anderes brauchst.

Mein HP hat oft 5 Mittel, die ich nacheinander nehme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben