Böse Augen!!

Melly

Husch Puscheli
Heute habe ich etwas gesehen,dass möchte ich bitte bitte nie wieder sehen!!

Ich sitze heute bei uns vor dem Haus,so ganz entspannt,und geniesse den Anblick meines Sommerflieders.(Mein Nachbar hat ein Schwimmbad)
Auf jeden Fall schweif ich so mit meinm Blick nach links und da leuchtet er,der weisse nackte Hintern meines Nachbarn,der so etwa 50 ist.Aber das reichte ja nicht,neeeeeeein er drehte sich auch noch um.:crazy:
Es ist ja nicht so das sie keine Hecke haben hinter der er sich ausziehen könnte.
Dieser Anblick hat sich so in meine Hornhaut eingebrannt,ich trau mich gar nicht mehr die Augen zu zu machen,aus angst es nochmal zu sehen:umfall:

Hilfe ich werde nie wieder schlafen können!!:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Böse Augen!!

War nicht letztens ein Fred mit "Was man nicht von seinen Mitmenschen wissen wollte!" ???

:hahaha: Dies ist dann wohl das Gegenstück davon, hm??? "Was man nicht von seinen Mitmenschen sehen will" :weglach:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Böse Augen!!

:hahaha:

Du ich bin fast aus den Latschen gekippt:hahaha:.
So ganz und gar nicht,niemals sehen wollte:crazy:Fred
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Böse Augen!!

:hahaha: Da kann ich dir glauben, das du das nicht sehen wolltest und schon dran gedacht, dort eine Hecke hinzupflanzen? Damit du das nicht nochmal sehen musst :zwinker:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Böse Augen!!

:hahaha: Da kann ich dir glauben, das du das nicht sehen wolltest und schon dran gedacht, dort eine Hecke hinzupflanzen? Damit du das nicht nochmal sehen musst :zwinker:

Die habe ich vor 3 Jahren im Schweisse meines Angesichts rausgerissen,die waren schon 5 Meter hoch,glaub mir ich werde nie eine pflanzen:umfall::hahaha:
Mein Schwiegerpa hat sie so hoch werden lassen,der Flieder muss grösser werden:ommmm:
 
Oben