Jacken

Susa

einfach nur langweilig...
1.Superwarme Winterjacke von Scout NEU und ungetragen!!! Es steht 104 drin, sie ist aber viel größer (116 würd ich sagen) Hier die Maße: Ärmel von der Achsel aus bis vorne 32cm. Weite über die Brust 43cm. Länge von der Schulter bis unten 54cm. Abnehmbare Kapuze, innen mit Windschutz, supertoll aber Svenja wird sie wahrscheinlich nächsten Sommer passen. 18 Euro Lena_2312

2.Steppjacke von s'oliver Gr.116, ideal für den Übergang 3,50 Kim21

3.Jeansjacke 98/104 1,50
Anhang anzeigen 114459
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jacken

Die Scoutjakce ist ja wunderschöööön. Leider etwas zu groß :-( Hm wenn ich jetzt wüßte, ob sie der Tochter meiner Freundin (grad in Urlaub gefahren) gefallen würde...
Muss mal überlegen :rolleyes:

LG Sandra
 
Oben