Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

mag mir das jemand erklären bitte? Wie hab ich mir das genau vorzustellen? :???: Was ist so speziefisch am russischen Aussehen? :???:

Ich mein, asiatisches Aussehen zb ... das liegt ja nun auf der Hand ....

Danke schon mal!!

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

... ????....

find ich ja eine merkwürdige Frage...

jetzt ist das Tulpinchen eine Weile nicht hier und Du meinst Du musst sie mit - in ihren aussergewöhnlichen Fragen vertreten??

seltsam..

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Hm, falls deine Frage wirklich ernst ist :???: so ist sie in etwa vergleichbar mit der Frage :wie sehen denn deutsche Frauen aus? oder Italienerinnen? Oder Luxemburgerinnen?

Du kannst doch das Aussehen nicht an einer Nationalität festmachen, allenfalls gewisse Grundtendenzen...

Und gerade in Russland gibt es ein riesen Völkergemisch, dazu einen europäischen und einen asitischen Teil und dementsprechend Unterschiede gibts im Aussehen.

Gruss
J.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Jo, Frage ist absolut ernst gemeint. Angeblich sehen Franzosen ja auch anders aus als Deutsche, wobei mir da noch nix aufgefallen wäre... Gut Holländer "sieht" man zb direkt (also ich zumindest,, weil hier im Sommer so viele sind).....

Kann man sagen, dass Ostdeutsche auf Russinnen "rauskommen"? Hab ich mir eben angehört :umfall:

Ich klärs später auf, warum ich frag....

PS: Nach welcher Nationalität seh -ich- aus? Ach und jetzt sagt nich Luxemburgerin ;)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Wie Russinen aussehen?

Wenn du durch die Straßen gehst könnte es eine Person mit russischer Nationalität sein aber auch eine Frau mit deutscher Nationalität. Gerade das Russland eines der Länder ist in der auch viele ehemals Deutsche Staatsbürger leben und wo es allgemein viele Nationalitäten hat kann man das nicht sagen.

Ich denke das wo du drauf hinaus willst könnte eine der hier weit verbreiteten Religionen sein die man zumindest hier wo ich wohne denn Russlanddeutschen Mitbürgern durch die Kleiderordnung ansieht.

Aber ich denke das man keine Nationalität an Hand ihres Aussehens einordnen kann.

Stina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Ich sehs meist daran, wie sie ihren Mund beim reden bewegen. Die "Russinnen" benutzen nämlich ihre Oberlippe nicht beim reden. Und dann (zumindest bei den älteren besonders deutlich) ihre Art sich zu kleiden.

Aber ich bin da schon feinfühliger, weil meine Schwägerin eine Russin ist.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Ich sehs meist daran, wie sie ihren Mund beim reden bewegen. Die "Russinnen" benutzen nämlich ihre Oberlippe nicht beim reden. Und dann (zumindest bei den älteren besonders deutlich) ihre Art sich zu kleiden.

Aber ich bin da schon feinfühliger, weil meine Schwägerin eine Russin ist.

Und "wie" kleiden Russinnen sich? :???: Wie gesagt, ich meins echt ernst und will echt nur Licht ins Dunkel bringen.... bei mir zumindest :umfall:
 
Oben