Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen hin und her überlegt, vorallem in welches Forum ich das schreibe. Ich wollte eigentlich nicht hier schreiben weil ich mir nicht vorstellen kann schwanger zu sein. Es ist eigentlich zu 96 % unmöglich :hahaha:

Also, ich stelle jetzt einfach mal eine Frage ins blaue (Forum ;) ) hinaus.

Seit der FG im Januar 2008 spüre ich meinen Eisprung "höllisch" gut. Ich habe arg schmerzen, kann kaum sitzen oder laufen. Dies geht über zwei Tage hinweg. Danach bleibt ein leichtes ziehen bis ich dann meine Tage kriege. Die sind gut zu etragen, ich habe leichte Bauchschmerzen die aber kaum der Rede wert sind. Dafür ist der ES mir jedesmal ein Graus.

Soweit so gut. Ich habe einen Zyklus von 28 Tage, heisst: ich kriege Mittwochs meine Tage, zwei Wochen drauf, am Mittwoch habe ich Eisprung. Und dies stimmt seit der FG wirklich zu 100%.

Letzten Mittwoch "hätte" ich Eisprung haben müssen. Ich merkte nichts :rolleyes: Rein gar nichts, kein ziehen, keine Bauchschmerzen, überhaupt NICHTS!
Stress hatte ich nicht sonderlich, okey, ich wurde befördert und wusste dass dies in dieser Woche ansteht. Aber ich fühlte mich nicht gestressst. Trotzdem schob ich es erstmal darauf dass ich "keinen" Eisprung habe.

Heute ist Dienstag, und seit zwei Tagen spüre ich zwischendurch ein ziehen. Ungeschützten Verkehr hatten wir *rechne* wohl am Donnerstag davor. Also kaum möglich schwanger geworden zu sein.

Also bleiben zwei Varianten: Ich hatte keinen Eisprung oder das erste mal einen Eisprung den ich nicht spürte.

Oder doch Variante drei: Es wird ein Mädel, die weiblichen Spermien sollen wohl am längsten überleben :hahaha:

Leute beruhigt mich mal, ich wurde gerade befördert und darf nicht schwanger sein! Ausserdem haben wir "geplant" (jaja, wenn das Leben sich planen liesse..) dass wir im Herbst 2010 mit dem üben anfangen weil es dann frühstens geboren wird wenn Stephan seine Ausbildung fertig hat.

Sagt mal, was glaubt ihr?!

Ziemlich verwirrt

Sabrina
 
P

Paulchen

AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Lustig. Mach doch mal einen Test, dann weisst du es!

Katja, damals auch nach einer Beförderung ungewollt schwanger und heute glücklich :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

:winke:

ne, also wenn es diesen Monat tatsächlich geschnackelt hätte, dann wäre der Test zu früh. Allerdings hätte ich dann ja den ES doch merken müssen :???:
Ohne ES keine Befruchtung... oder wäre er dann vielleicht nicht so schmerzhaft wenn das Ei gleich befruchtet worden wäre?!

Wenn es einen Monat früher schon passiert wäre (wobei ich dort den ES wie sonst immer viel zu doll gespürt habe) dann hätte ich meine Tage wohl eher nicht bekommen. Die hatte ich ganz pünktlich, wohl etwas schwächer wie sonst aber fast normal. Trotzdem wurde ich da schon bissi skeptisch und hab einen Test gemacht der negativ war :heilisch:

Also... abwarten und sich nichts einbilden, he? :cool:


Grüssle Sabrina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Also ich würde auch abwarten und gucken ob die Regel normal kommt :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Ich würde auch einfach noch bissl warten. Vielleicht hat er sich wirklich verschoben... oder Du hast ihn nicht gespürt, oder es hat vielleicht doch geklappt ;-)

Warte noch bissl, dann weißt es sicher ;-)

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ne, nicht schwanger, aber kein ES?

Ich will dir keine Hoffnung nehmen, aber manchmal kommt der ES einfach mal einen Monat nicht. Das Ziehen kenn ich jetzt persönlich von meiner Periode. Also abwarten und Tee trinken ;-)

LG
 
Oben