I'm feeling blue

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich weiß das Forum ist so blau aber geduldet euch noch ein bisschen, ich habe noch eine andere Baustelle. Nebenbei teste ich dann noch ein angepasstes Design das ein bisschen schneller lädt und Donnerstag erstrahlt das Forum dann wieder in den klassischen Schnullerfarben. Sobald ich wieder einen Notebook habe, gibt es dann auch eine dezentere Variante fürs Büro und alle Gelballergiker :)

Alles Liebe
Mischa
 

lena_2312

Fotoholic
AW: I'm feeling blue

...also doch. Hier gabs ja am Samstag schon eine wilde Farbspekulation :hahaha:
Lass Dir Zeit, solang das Forum läuft sind Farben ja EIGENTLICH sogar Nebensache :cool: Frohes Schaffen :winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: I'm feeling blue

also doch ein blaubär :zahn:
attachment.php
 

Anhänge

  • blaubaer.jpg
    blaubaer.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 136

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: I'm feeling blue

auch nicht schlecht......

...wie wär er denn als HubschrauBÄR

Hubschraubaer.gif


:bravo:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: I'm feeling blue

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GpOwsdFigdY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GpOwsdFigdY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Oben