Deo mit 9 Jahren?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Nathalie ist jetzt 9 und heute bemerkten wir zum 1. Mal das sie nach Schweiß riecht:rolleyes: beginnt jetzt die vorpubertäre Phase?:umfall:
Was denkt ihr sollte sie zur tgl. Hygiene ein Deo benutzen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deo mit 9 Jahren?

Selbst Yannick liebt es nach dem Duschen "Männerparfüm" zu benutzen. (das Deo meines Mannes) Ich würde ihr wohl ein Deo geben wenn sie es denn auch haben will.
 

Jona

mit Schild
AW: Deo mit 9 Jahren?

:winke:

Es gibt doch für das Alter schöne Sachen von Bebe. Ich hatte damals auch mit 10 oder so meinen ersten Deo-Roll-On und als Einstieg finde ich den von Bebe gut geeignet und der riecht ja wirklich nicht nach Parfum, sondern nur ganz dezent.

Lg!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deo mit 9 Jahren?

Natürlich wäre sie schon stolz darauf ein Deo benutzen zu dürfen:hahaha:

Bis jetzt haben wir auf jegliche parfümierten Sachen verzichtet da sie, bis sie 6 geworden ist, sehr stark unter Neurodermitis gelitten hat.

Ist der Schweißgeruch ein Zeichen für die einsetzende Pubertät?
Vom sonstigen Verhalten würde auch einiges darauf hin deuten:umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Deo mit 9 Jahren?

:winke:

Es gibt doch für das Alter schöne Sachen von Bebe. Ich hatte damals auch mit 10 oder so meinen ersten Deo-Roll-On und als Einstieg finde ich den von Bebe gut geeignet und der riecht ja wirklich nicht nach Parfum, sondern nur ganz dezent.

Lg!

wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus Parfum und Alkohol?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Deo mit 9 Jahren?

Ich würd halt sehr drauf achten was für nen Deo du ihr gibst. Die meisten haben ja diese Aluminiumsalze und Co als Inhaltststoffe. Aber z.B bei DM von Alverde gibt es einen, der hat das nicht.

Lieben Gruss
J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Deo mit 9 Jahren?

Ich glaub ich hab auch damals in dem Alter angefangen....
Aber bei Hautproblemen tät ich auch ein klein bissl drauf achten was drin ist, ja.

FÜr Jasi hab ich sogar extra Babyparfum. Das schickt mir ne Freundin aus Italien immer. Ist von Chicco.:cool:

Vorpupertät :umfall:
Kann ich dir leider nix zu schreiben....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Deo mit 9 Jahren?

:winke:

A:winke:lso, Jessi ist jetzt 10 und Michelle wird 9,und wir werden jetzt au:winke:ch eine kaufen!!
Und so viel ich weiss ist das der Startschuss zur Pupertät!!:umfall:
 
Oben