NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab die aus nem Outlet, aber sie wird nicht mehr lang passen, deshalb biete ich sie gleich wieder an.....
Mag jemand?
11 inkl Porto!?!?!?

Evtl auch ein tolles Geburtsgeschenk?

LG

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

Menno,

jetzt stellt halt die Sachen erst ein, wenn ich weiß was wir bekommen, Montag weiß ich es wahrscheinlich *liebguck*


Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

also, sogar meine Mädels hatten blaue Hosen :jaja:
Mit nem rosa-blau gestreiften Poloshirt..... :nix:

:weghier:
P.S. wolltest doch eh noch den Gurt von mir, oder??? dann sind es nur 9 ohne Porto ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

oh die is schön, aber größer gibts die nicht, oder??
(übrigens Meike, bei H&M gibts jetzt auch dünne Babylegs/Swaethosen für Größere :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

Kann mich Micky anschließen....find hellblau bei Mädels in Kombi auch schön! ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

Ich hab sie auch noch in gröer gekauft :jaja: und ein Shirt - aber das passt ja beides noch länger :jaja:

Ach, wenn hier keiner mag, dann bekommt F rans sie für den Sommer doch noch an :jaja: :)
 

Su

Das Luder
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

Ach, wenn hier keiner mag, dann bekommt F rans sie für den Sommer doch noch an :jaja: :)

Nö, nö lass mal, ich nehme sie, an den Gurt denke ich immer noch wenn ich mich im Auto anschnalle, sorry wollte Dir schon lang nochmal schreiben diesbezüglich.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: NEUE STEIFF Sweat-Hose, Gr 68, hellblau.....

bin jetzt 2 tage weg - kannst also am Freitag mal schreiben ;-)
hab auch noch ne schwarze Umstands-cordhose in gr 40??!!" und den Pulli von baby walz- wolltest du den nicht auch?? :hahaha:
 
Oben