Wedding Dance

happyfrolic

Erklärbär
Habt Ihr das schon gesehen:


http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0


Ich bin mir sicher, die hatten auch nach der Hochzeit die Party ihres Lebens, das scheint ja eine richtig lustige Truppe zu sein :jaja:

Ich weiss leider nicht, wie man den Link so einstellt, dass der Film unten im Beitrag direkt erscheint, aber es müsste auch so gehen....
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wedding Dance

Ooooohhhh da hab ich doch glatt ne Idee für meine Hochzeit :)

Der Einmarsch ist ja echt der Hammer :)

So eine Truppe wünscht sich doch fast jeder zur Hochzeit, da gabs bestimmt Stimmung!!

*tränen aus der Augen wisch*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wedding Dance

Das ist ja echt lustig gemacht :hahaha:

So eine Truppe wünscht sich doch fast jeder zur Hochzeit, da gabs bestimmt Stimmung!!

... aber für meinen Geschmack passt das absolut nicht in den Rahmen einer kirchlichen Trauung.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

Edit: bin grad bei den Brautleuten angekommen, dass passt einfach :bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wedding Dance

Waaaahhh Claudi - wie geil! :weglach: :bravo: Da wär ich auch gern dabei gewesen. :cool:
 
Oben